Tobias

Tobias

Junior Software-Entwickler, Testautomatisierung
Münster
ISTQB Foundation Level, PSM I - Professional Scrum Master, 3rd-Level Support, höhere Programmiersprachen, Agiles Projektumfeld, Testmanagement, Testautomationswerkzeuge
Seit 2020 bei attempto
Was morgen zählt?
Proaktiv Chancen erkennen und ergreifen!

Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Bereich Web-Shops/eCommerce und 3rd-Level Support für Warenwirtschaftssysteme absolviert. Mein Interesse wurde bereits in der Schule durch einen Programmierkurs geweckt, da ich den Prozess von den Ideen zur Anwendendung und schließlich der funktionierenden Software spannend finde. Bei attempto gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit im Projektumfeld, wodurch man viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln kann. Ich schätze außerdem die flachen Hierarchien und kurzen Geschäftswege, das angenehme Arbeitsklima, die flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, auch im Homeoffice arbeiten zu können.