Albert
Business Analyst
Java Basics
Seit 2018 bei attempto
Was morgen zählt?
Agieren und nicht reagieren.

Der Wechsel zu attempto war für mich verbunden mit einem Perspektivenwechsel. Vom User einer Anwendung zu einem Teammitglied in der Entwicklung. Die größten Herausforderungen waren das Projektleben und seine einzelnen Phasen kennenzulernen, sowie die Flut an IT-Fachbegriffen, der man ausgesetzt wird. Man findet aber relativ schnell seinen Weg und lernt die Flut zu beherrschen. Zudem bieten die vielen Eindrücke zusätzlich die Möglichkeit sich auf Themen zu spezialisieren. Privat bin ich ein Befürworter von automatisierten Prozessen. Diese Begeisterung konnte ich nun auf mein berufliches Umfeld erweitern. Mein Ziel: Testautomatisierung. Hierbei bekomme ich von attempto durch gezielte Schulungsmaßnahmen vollste Unterstützung.