Paulina
Business Analystin und Junior Projektmanagerin
Münster
Scrum Master, Kreativitätstechniken, bankfachliches Knowhow
Seit ​Oktober 2018 bei attempto
Was morgen zählt?
Innovativ und offen Neuem gegenüber sein.

Neben meinen Haupttätigkeiten im Kundenprojekt als Scrum Master und fachlicher Ansprechpartnerin im Bereich Anwendungsentwicklung für Beratungsprozesse, kann ich meiner Freude an modernen Kreativitätstechniken nachgehen. Dazu gehören die Moderation von Lessons-Learned-Workshops, Retrospektiven und die Unterstützung bei der Ideengenerierung. attempto unterstützt mich bei der Ausübung dieser Tätigkeiten und ermöglicht mir, mein Knowhow in diesen Bereichen zu vertiefen und es sowohl beim Kunden als auch bei attempto selbst miteinzubringen. Mein Berufsalltag ist dadurch sehr vielseitig und eine spannende Mischung aus klassischem und agilem Projektmanagement. Mit attempto habe ich einen Arbeitgeber an meiner Seite, der mich fördert und mir die Möglichkeit gibt mich beruflich weiterzuentwickeln.