21.01.2021 - attempto vergibt erstmalig Preis für Nachhaltigkeit und Innovation an Studierende

In diesem Jahr wurden die ersten Preisträger des „attempto-Preises für Nachhaltigkeit und Innovation“ bekannt gegeben. 

Isabel Zoller und Fabian Karkos erhalten den attempto Preis 2021.

In Abstimmung zwischen der Hochschule Pforzheim und der Fima attempto wird der Preis für herausragende Leistungen im Studium sowie für eine aufgeschlossene, energetische und analytische Persönlichkeit, der Nachhaltigkeit am Herzen liegt, vergeben.

Isabel Zoller studiert Digital Enterprise Management an der Hochschule Pforzheim, während Fabian Karkos dort in Wirtschaftsinformatik eingeschrieben ist.

Die attempto möchte besonders den Nachwuchs, die persönliche Verantwortung und Innovation fördern sowie den Einsatz der Studierenden auszeichnen.

Wir gratulieren beiden Preisträgern ganz herzlich und freuen uns über die beispielhaften Leistungen.