- attempto auf der ITCS-Messe 2022 in München

Tech-Konferenz, IT-Jobmesse und Festival mit 70 Ausstellern, 50 Vorträgen/Keynotes/Workshops und mehr als 2.000 Besuchern – das war die ITCS-Messe 2022 in München, bei der attempto in diesem Jahr zum ersten Mal dabei war.

Im Vordergrund stand der direkte und persönliche Kontakt zu den zahlreichen Besuchern, darunter Studierende und Absolventen ebenso wie Berufserfahrene aus der IT-Branche. Diese konnten sich aus erster Hand von Mitarbeitern Einblicke in die Arbeit bei attempto geben lassen – die Gespräche, die hieraus entstanden, waren für beide Seiten bereichernd!

Im Rahmen der Tech-Konferenz hielt Alexander Bloß, Leiter des attempto Lab, einen Vortrag zum Thema „Ein Blick in die Glaskugel: IT-Trends 2023“, der ebenfalls auf viel Resonanz stieß. Daran anschließend konnten alle Interessierten eigene Vorschläge und Ideen zu Trends am attempto-Messestand einreichen.

Claudia Ehrlicher, Leiterin Personal Organisation Marketing bei attempto, zieht ein durchweg positives Fazit: „Mit dieser Erfahrung und dem Gefühl, dass wir einfach ein tolles Team sind, mit dem man noch viel erreichen kann, freue ich mich auf den Ausblick und die nächsten Highlights, die wir noch erreichen werden.“

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für diesen gelungenen Tag und bei allen Kollegen, die attempto bei der Organisation im Vorfeld sowie auf der Messe unterstützt haben!

ITCS_Gruppenfoto

ITCS_TechTalk