- Peter Trampenau gibt Geschäftsleitung in Münster ab

Nach sieben Jahren übergibt Peter Trampenau die Geschäftsleitung in Münster vollständig an Jörg Waldmann und geht in seinen wohlverdienten Teilzeit-Ruhestand. Er wird weiterhin im Bereich Vertrieb und Business Development unterstützend bei attempto tätig sein.

attempto bedankt sich ganz herzlich für die Pionierarbeit, die Peter mit dem Aufbau der Niederlassung in Münster seit 2016 geleistet hat. Diese hat er stets mit Weitblick gesteuert und dabei viele unvergessliche und schöne Momente geschaffen.

„Vergelt´s Gott für alles!"

Jörg Waldmann wird zukünftig in seiner Rolle als alleiniger Niederlassungsleiter tatkräftig vom L-Team Münster, das sich in diesem Jahr neu gründete, unterstützt.

Wir wünschen Peter alles erdenklich Gute und freuen uns zugleich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!

Peter_Trampenau_2