10 Jahre attempto - Impressionen

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums am 6. Oktober durften wir mit  250 Gästen ein herausragendes Fest in München feiern. Die Geschäftsführung begrüßte viele nationale und internationale Gäste in einem festlichen Ambiente. Besonders freudig wurden der Ehrengast S. k. H. Prinz Leopold von Bayern und der Festredner Ranga Yogeshwar mit seinem Vortrag „Die digitale Revolution – Die Kultur des Neuen“ willkommen geheißen.

Unter dem Motto "10 Jahre attempto" erlebten die Gäste einen stimmungsvollen Abend und hatten die Gelegenheit die Geschäftsführung sowie die Mitarbeiter ganz persönlich kennen zu lernen. Auch für das kulinarische Wohl der Besucher war bestens gesorgt. So ließ es sich während des gesamten Abends in ausgelassener Atmosphäre netzwerken und fachsimpeln.

"Unser Dank gilt unseren Kunden, die uns in all den Jahren die Treue gehalten haben. Genauso wie unseren Kolleginnen und Kollegen: Denn eine solche Leistung schafft nur ein starkes Team – mit viel Herzblut, klugen Köpfen, großen Visionen und einer starken Kultur. Deshalb freuen wir uns, dieses tolle Ereignis gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern feiern zu können", so Franz Berno Breitruck.

Mehr Informationen erfahren Sie hier in unserer Pressemitteilung.