Was morgen zählt? Innovativ und offen Neuem gegenüber sein!
Sind Sie bereit für einen Job mit Zukunft?
Kleiner Titel
Willkommen beim Arbeitgeber für digitale Vordenker.

Niemand weiß genau, wie die Welt morgen aussehen wird – auch wir nicht. Der technische Fortschritt treibt den Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft immer schneller voran, und was heute noch als hochmodern gilt, kann schon in wenigen Jahren überflüssig sein. Wie kann ein Arbeitgeber inmitten dieser Umwälzungen garantieren, nicht abgehängt zu werden?

Bei attempto beantworten wir diese Frage, indem wir den Entwicklungen nicht hinterherlaufen, sondern sie selbst vorantreiben. Ob Blockchain, Machine Learning oder Internet of Things: Als unser Mitarbeiter sind Sie selbst dabei, wenn die Zukunft mit neuen Technologien zum Leben erweckt wird. Also, starten Sie jetzt bei attempto und finden Sie mit uns heraus, was morgen zählt!

Ihre berufliche Weiterentwicklung bei attempto
Technische
Weiterbildung
Lernen Sie die neuesten Technologien kennen.
Fachliche
Weiterbildung
Erlernen Sie neue Arbeitstechniken.
Persönliche
Weiterentwicklung
Bauen Sie Führungs- und Sozialkompetenz auf.
Knowhow-
Transfer
Eignen Sie sich wertvolles Expertenwissen an.
Verantwortungsvolles
Konzept
Die Mitarbeiterentwicklung ist bei attempto vertraglich geregelt.
attempto - das A und O in Business und IT

attempto ist ein europaweit führender Anbieter komplexer IT-Lösungen. Wir entwickeln herausragende digitale Produkte für anspruchsvolle Anwendungen in Unternehmen und öffentlichen Institutionen. Nicht zuletzt das Vertrauen vieler Kunden aus der Finanzbranche zeigt, dass wir dabei selbst den höchsten Anforderungen an Qualität und Sicherheit gerecht werden.

Für unsere außergewöhnlichen Leistungen wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem INNOVATIONSPREIS-IT und TOP CONSULTANT. Um auch in Zukunft zu den besten und fortschrittlichsten IT-Dienstleistern zu gehören, entwickeln wir uns und unser Angebot in der hauseigenen Innovations-Manufaktur aim kontinuierlich weiter.

Industrie & Handel
Industrie & Handel
Öffentliche Hand
Öffentliche Hand
Finanzbranche
Finanz­branche

Wir sind ein starkes Team

Albert
Albert
Business Analyst
 Mehr lesen 
Lisa
Lisa
Tester und Junior Projektmanager
 Mehr lesen 
Heinz
Heinz
Softwareentwickler
 Mehr lesen 

Unsere Standorte

Neben unseren drei Hauptstandorten arbeiten wir
deutschlandweit eng mit unseren Kunden zusammen.

Hauptstandort München / Aschheim

Aschheim
Max-Planck-Straße 2
85609 Aschheim

Im Münchner Osten liegt unser Hauptstandort. Aschheim ist gut durch öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Mit S-Bahnen sowie U-Bahnen ist unser Standort innerhalb von 30 Minuten aus dem Herzen Münchens zu erreichen. Unser zentrales Office Team ist in Aschheim angesiedelt und unterstützt übergreifend alle Standorte.

München II Aussenansicht

München
WERK3 am Ostbahnhof

Unser Kreativquartier im Werksviertel-Mitte ist der perfekte Ort, um unser digitales Ökosystem zu pflegen und auszubauen. Dort angesiedelt ist unsere attempto Innovations-Manufaktur, in der wir mit neuesten IT-Trends und Themen arbeiten und diese weiterentwickeln. Hier tauschen wir uns auch mit etablierten Innovatoren und aufstrebenden Newcomern aus, um mit unseren Leistungen immer am Puls der Zeit zu sein.

Standort Karlsruhe

Karlsruhe

Dieselstraße 3a
76227 Karlsruhe

Südöstlich in Karlsruhe befindet sich ein weiterer attempto Standort. Hier erreicht man unsere attempto Räumlichkeiten durch eine gute Verkehrsanbindung. Mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus vor Ort. Durch die direkt angrenzende A5 ist eine PKW Anreise ebenfalls gut möglich.

Standort Münster

Münster
Joseph-König-Straße 9
48147 Münster

Ca. 2,5 km nordöstlich des Stadtzentrums befindet sich unsere Niederlassung in Münster, der vom Hauptbahnhof oder vom Prinzipalmarkt aus in ca. 15 Minuten erreicht werden kann. In unmittelbarer Nähe liegt der Bahnhof Münster Nord. Zahlreiche Bürogebäude mit origineller Architektur sowie eine attraktive Wohnbebauung verschönern unsere Büroumgebung.