Christian

Christian

Tester, Analyst und Junior Projektmanager
Karlsruhe
Betriebswirt, Tester Foundation Level, Scrum Master PSM I
Seit 2021 bei attempto
Was morgen zählt?
Qualität im Team und beim Kunden!

In meiner bisherigen Laufbahn in einer regionalen Bank wurde ich von vielen Prozessänderungen begleitet. Die stetigen Neuerungen haben mein Interesse für die Softwareentwicklung geweckt, wodurch ich auf attempto aufmerksam wurde. Bei attempto kann ich mein volles Potential ausschöpfen und an den stetig wachsenden Prozessen im Kundenprojekt teilhaben, bei denen ich als Tester im Team für die abschließende Qualität verantwortlich bin. Durch die Vielfältigkeit der einzelnen Projekte wird es nie langweilig und man kann sich in viele Bereiche weiterentwickeln, was von attempto aktiv gefördert wird.