Lisa

Lisa

Software-Entwicklerin
München
JavaScript, Angular, React, Node.js, Automatisiertes Testing (Cypress), Jira, Confluence, Bitbucket
Seit 2022 bei attempto
Was morgen zählt?
Weniger Ego, mehr Kommunikation.

Ich bin ein Full-Stack-Webentwickler mit Frontend Fokus. Ich habe ursprünglich BWL und Chinesisch studiert und zehn Jahre lang in Schnittstellenfunktionen gearbeitet - als Projektmanagerin, Marktforscherin, Assistentin des Geschäftsführers und Namens-/Branding-Spezialistin. Für mich war eine Familienphase der Anstoß, meiner Leidenschaft für das Programmieren zu folgen und eine zertifizierte Umschulung zum Full-Stack-Entwickler zu absolvieren. Die beste Entscheidung überhaupt! attempto hat mich gefunden und mir einen Vertrauensvorschuss entgegengebracht. attempto sieht den Menschen und sein Potential. Dieser erste Eindruck hat sich seitdem immer wieder bestätigt. attempto stellt sich den Herausforderungen der neuen Arbeitswelt und dem zunehmenden Fachkräftemangel durch eine Förderung von Partizipation und Diversität.