Michael

Michael

Projektmanager, Tester
Karlsruhe
Jira, Confluence, Prozessoptimierung, Moderation, Banking, Consulting
Seit 2022 bei attempto
Was morgen zählt?
Abwechslungsreiche Projekte und zukunftsorientierte Themen!

Ich habe eine Ausbildung zum Automobilkaufmann absolviert und anschließend bei der Sparkasse gearbeitet, wobei ich mich währenddessen bzw. anschließend zum Bankfachwirt und Betriebswirt weitergebildet habe. An meiner Tätigkeit als Projektmanager und Tester begeistern mich die zukunftsorientierten, fortlaufend variierenden Themen, sodass jedes Projekt eine neue Herausforderung bedeutet. Bei attempto schätze ich die Entwicklungschancen und flachen Hierarchien sowie die Selbstverantwortung vom ersten Tag an. Außerdem arbeite ich mit tollen Kolleginnen und Kollegen in einer authentischen, ehrlichen und hilfsbereiten Arbeitsatmosphäre.