Vanessa

Vanessa

Junior Projekt Managerin/ Business Analyst
Münster
Bankkauffrau, Test (ISTQB Foundation Level I), Scrum Master, Product Owner
Seit 2021 bei attempto
Was morgen zählt?
Neues wagen, Herausforderungen annehmen, Zukunft mitgestalten!

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau sowie meinem Bachelor- und Masterstudium habe ich nach einem Arbeitsumfeld gesucht, in dem ich wachsen und mich weiterentwickeln kann. Dieses Arbeitsumfeld habe ich bei attempto gefunden. Neben der Möglichkeit, in verschiedenen Projekten tätig zu sein und in verschiedene Rollen zu schlüpfen, schätze ich die Unternehmenskultur und Mentalität bei attempto sehr. Bei attempto zählt die Persönlichkeit mit dem Ziel, jeden Einzelnen bestmöglich weiterzuentwickeln und zu fördern. Dementsprechend kann ich mein erlerntes Wissen aus Fortbildungen in externen und internen Projekten einsetzen und somit Praxis und Theorie verbinden. Ich kann mitentscheiden, wohin ich mich entwickeln und in welchen Projekten ich tätig sein möchte. attempto möchte sich stets weiterentwickeln und am Puls der Zeit sein – das ist auch mein Anspruch.