Lena

Lena

Junior Product Owner/Business Analyst
Karlsruhe
Professional Scrum Master (PSM I), Professional Scrum Product Owner (PSPO I)
Seit 2021 bei attempto
Was morgen zählt?
Gemeinsam Neues wagen!

Ich bin ausgebildete Bankkauffrau und absolvierte ein berufsbegleitendes Studium an der Frankfurt School of Finance. Nach knapp 5 Jahren in der Bank wollte ich auch mal hinter die "Kulissen" schauen, einen Perspektivenwechsel schaffen. Die fortwährende Digitalisierung ist nicht mehr wegzudenken, das gilt auch im Bankenumfeld. Also warum nicht Banken und Digitalisierung kombinieren? Was mich an attempto und meinem Projekt so fasziniert, ist, dass hier die flachen Hierarchien wirklich gelebt werden, ich täglich die Möglichkeit habe, Neues zu lernen, und den einzelnen Mitarbeitern sehr viel Vertrauen entgegengebracht wird. Da ich aktuell noch in einer Junior-Position tätig bin, bekomme ich vollste Unterstützung in meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung!