Alina

Alina

Agile Projektmanagerin/Business Analystin
Münster
Agile Methoden, Scrum Masterin, Prozessmanagement, Moderation von Arbeits- & Projektgruppen
Seit 2022 bei attempto
Was morgen zählt?
Ein starkes Team!

Mein Arbeitsalltag als agile Projektmanagerin/Business Analystin ist sehr abwechslungsreich und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Skills im Team schaffen wir gemeinsam die besten Lösungen für unsere Kunden. attempto bietet mir zum einen die Möglichkeit, mein erlerntes Wissen aus der Praxis und meinem abgeschlossenen Masterstudium in Business Consulting & Digital Management zielgerichtet bei Kunden und internen Projekten einzusetzen. Zum anderen kann ich mich sowohl fachlich als auch methodisch kontinuierlich weiterentwickeln. Den Teamspirit und die gute, jederzeit wertschätzende Zusammenarbeit mit den KollegInnen sowie die flachen Hierarchien schätze ich sehr – Es ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ich bin stolz, ein Teil von attempto zu sein!