Holger

Holger

Softwareentwickler, Testautomatisierer
Karlsruhe
Spring-Boot, Angular, OpenShift, FitNesse, CI/CD, Java, Typescript, bash, Perl, aqua, Jira, Bitbucket, Confluence, git, sed, IntelliJ, maven, gradle Agiles Arbeiten, Scrum
Seit 2019 bei attempto
Was morgen zählt?
Entwickle ich heute schon!

Schon als Kind mochte ich es, Knobelaufgaben zu lösen. Dies hat mich später zu meinem Studium der Informatik geführt und ist auch heute noch in meiner Tätigkeit als Softwareentwickler maßgeblich. Probleme zu lösen, ist für mich weiterhin faszinierend. Was ich an der Arbeit bei attempto schätze, ist zum einen, dass sich alle als ein großes Team begreifen. Der Umgang mit Kollegen aller Standorte ist immer positiv und fruchtbar. Zum anderen finde ich die Betonung und auch das praktische Engagement für Nachhaltigkeit attraktiv.