- attempto vergibt zum zweiten Mal Preis für Nachhaltigkeit und Innovation an Studierende

Bereits zum zweiten Mal wurde der „attempto-Preis für Nachhaltigkeit und Innovation“ an Studierende der Hochschule Pforzheim verliehen. Nachwuchs- und Exzellenzförderung sind zwei der Bereiche, in denen die attempto ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden will, indem wir diesen Preis verleihen.

Die Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen der Studierenden in ihren Studienfächern Projektmanagement und Softwareentwicklung, sowie ihren persönlichen Einsatz und ihre offene Einstellung gegenüber neuen Themen. Neben der Auszeichnung erhalten die Studierenden auch einen kleinen Geldbetrag, um sie in ihrem Studium zu unterstützen und zu fördern.

Den Preis erhielten Nicholas Fischer und Jonathan Hinkel, die uns dieses Jahr besonders beeindruckt haben.

Wir gratulieren beiden Preisträgern ganz herzlich und freuen uns über ihre Leistungen.

Preisverleihung Studierende Innovation und Nachhaltigkeit