- TOP 100 | attempto zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal in Folge zählt attempto zu den 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte attempto besonders in den Kategorien Innovationsklima und Außenorientierung / Open Innovation (CO2COIN) sowie durch innovative Ansätze, um Mitarbeiter, Kunden und soziale Einrichtungen während der Corona-Pandemie zu unterstützen.

Am 26. November gibt es noch einmal einen Anlass zum Feiern: Dann kommen alle Preisträger des aktuellen TOP 100-Jahrgangs zusammen, um auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg die Glückwünsche von Ranga Yogeshwar entgegenzunehmen. Der Wissenschaftsjournalist begleitet seit zehn Jahren den Innovationswettbewerb als Mentor.

Erfahren Sie weitere Details in unserer Pressemitteilung

TOP 100 Trophäe 2021